Willkommen bei YOUR OFFICE

Ihr virtuelles Büro

Entdecken Sie 7 exklusive Bürostandorte in Premium Lagen.

Buchen Sie Ihr virtuelles Büro bequem und unkompliziert online

Sichern Sie sich einen professionellen Außenauftritt mit einer der besten Adressen der Stadt sowie professionellem Front- und Back-Office Support mit Switchboard Funktion.

oder kontaktieren Sie unser Sales-Team unter +43 1 71 72 80

Domizil Service Virtuelles Büro Hot Desking
ab 139,-
ab 179,-
ab 269,-
Premium Postadresse
Repräsentative Geschäftsanschrift
Firmenbuch-, steuer- und gewerberechtliche Eignung
Servicierte Rezeption in Ihrem Namen
Logopräsenz im Empfangsbereich
Bearbeitung der Ein- & Ausgangspost inkl. Botendienst
Lokale Faxnummer
Lokale Telefonnummer
Portierbare Telefonnummer*
Bearbeitung eingehender Anrufe und Telefonvermittlung
Voice Mail (digitaler Anrufbeantworter)
Anrufreporting per Telefon, e-Mail oder SMS
Telefonsekretariat*
Anbindung an VoIP Telefonanlage inkl. Hardware*
iPhone und Android Unterstützung*
Cloud Services | IT Betreuung*
Zugang zu CoWorking Office (werktags 8.00 – 17.00 Uhr)

* optional gegen Aufpreis

Domizil Service Virtuelles Büro Hot Desking
3 Monate
169,-*
199,-*
299,-*
12 Monate
159,-*
189,-*
279,-*
24 Monate
139,-*
179,-*
269,-*
Premium Postadresse
Repräsentative Geschäftsanschrift

FAQs

Ja, es handelt sich um eine steuer- und gewerberechtlich geeignete Geschäftsadresse, welche im Firmenbuch eingetragen werden kann.

Ja, es handelt sich um eine steuer- und gewerberechtlich geeignete Geschäftsadresse, welche im Firmenbuch eingetragen werden kann.

Ja, die Geschäftsadresse ist steuer- und gewerberechtlich geeignet.

Das Virtuelle Büro umfasst eine steuer- und gewerberechtlich geeignete Geschäftsadresse, ein professionelles Postservice, eine Telefonnummer samt Telefonservice, eine Faxnummer inkl. Faxservice sowie standortabhängig auch die temporäre Nutzung unserer Loungebereiche. Ein physischer Arbeitsplatz ist im Basispaket nicht inkludiert, kann jedoch optional auf Stunden- oder Tagesbasis zugebucht werden. Ein Upgrade auf ein physisches Büro ist ebenso jederzeit möglich.

Die Logos der ansässigen Unternehmen werden an allen Standorten im Rezeptionsbereich (Logo-Tafel) ausgeschildert. Weitere Werbe- bzw. Firmenschilder können zudem nach Verfügbarkeit optional angemietet werden.

Ja, Pakete werden innerhalb der Öffnungszeiten von unseren Mitarbeiten entgegengenommen, digital erfasst und entsprechend avisiert. 

Unser Telefonservice umfasst eine professionell besetzte Telefonvermittlung. Die Anrufe werden in Ihrem Namen von unseren geschulten Mitarbeitern entgegengenommen und gemäß Ihren Prozessanweisungen bearbeitet. Zusätzlich bieten wir auch Dauerrufumleitungen an vordefinierte Zielrufnummern an.

Die Telefonannahme erfolgt durch unser Front- & Back-Office Team direkt an unseren lokalen Standorten. So gewährleisten wir professionelle und persönliche Kundenbetreuung auf hohem Niveau und in enger Abstimmung mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern.

Wir garantieren einen Servicelevel von 80:20, d.h. 80% ihrer Anrufe werden innerhalb von 20 Sekunden angenommen.

Unter Hot Desking versteht man einen flexiblen Arbeitsplatz, der während unserer Öffnungszeiten zwischen 8:00 und 17:00 Uhr jederzeit genutzt werden kann (flexible Zuteilung gem. Verfügbarkeit). Alle Leistungen des Virtuellen Büros sind im Hot Desking Paket ebenfalls inkludiert. Das Hot Desking Paket kann jederzeit in einen fixen Co-Working Arbeitsplatz (Nutzung 24×7) oder ein physisches Büro umgewandelt werden (Upgrade-Option).

Upgrades auf Hot Desking, Co-Working oder ein eigenes physisches Büro sind selbstverständlich jederzeit – auch während einer verbindlich vereinbarten Vertragslaufzeit – möglich.

Meetingräume, Tagesbüros und Hot Desking Arbeitsplätze können jederzeit optional an allen YOUR OFFICE Standorten zugebucht werden. Die Reservierung ist über unsere Service-App, unser Memberportal oder direkt über unser Reservierungsteam möglich.

Die Post- und Briefstücke werden an unseren Rezeptionen entgegengenommen, im digitalem Postbuch erfasst, avisiert und prozesskonform bearbeitet. Auch Scannen und digitale Weiterleitung ist optional möglich.

Das Domizil Service inkludiert die Nutzung der Geschäftsadresse sowie das Postservice. Das Virtuelle Büro umfasst zusätzlich noch eine Telefon- und Faxnummer sowie unsere professionelle Telefonvermittlung inkl. Faxservice.

Ja, wir unterstützen und begleiten Sie gerne im gesamten Gründungsprozess. Wenden Sie sich hierfür an unser Vertriebsteam, das Sie umfassend berät.

Sofern alle erforderlichen Dokumente vorliegen (Eigentümer-Legitimierung bzw. WiEReG Auszug, Firmenbuch- bzw. Handelsregisterauszug, Ausweiskopie der Gesellschafter und des Geschäftsführers) und die Sicherheitsleistung erbracht wurde, innerhalb von 24 Stunden.

Ja, für Meetings und Besprechungen stehen sowohl entsprechende Meeting- & Konferenzräume (gegen Gebühr), als auch Lounges, Tagesbüros oder fix zugewiesene Büroeinheiten (optional) on Demand zur Verfügung.

Unter Hot Desking versteht man einen flexiblen Arbeitsplatz, der während unserer Öffnungszeiten zwischen 8:00 und 17:00 Uhr jederzeit genutzt werden kann (flexible Zuteilung gem. Verfügbarkeit). Alle Leistungen des Virtuellen Büros sind im Hot Desking Paket ebenfalls inkludiert. Das Hot Desking Paket kann jederzeit in einen fixen Co-Working Arbeitsplatz (Nutzung 24×7) oder ein physisches Büro umgewandelt werden (Upgrade-Option).

Unser Front- und Back-Office Personal betreut auch während der Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter Ihre Laufkundschaft, Geschäftsparteien oder Lieferanten. Gerne können Sie uns hierzu bei Bedarf entsprechende Vollmachten (inkl. Postvollmacht) erteilen.

Unser Front- und Back-Office Personal betreut auch während der Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter Ihre Laufkundschaft, Geschäftsparteien oder Lieferanten. Gerne können Sie uns hierzu bei Bedarf entsprechende Vollmachten (inkl. Postvollmacht) erteilen.

Unser Telefonservice umfasst eine professionell besetzte Telefonvermittlung. Die Anrufe werden in Ihrem Namen von unseren geschulten Mitarbeitern entgegengenommen und gemäß Ihren Prozessanweisungen bearbeitet. Die Telefonannahme erfolgt durch unser Front- & Back-Office Team direkt an unseren lokalen Standorten. So gewährleisten wir professionelle und persönliche Kundenbetreuung auf hohem Niveau und in enger Abstimmung mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern.

Die Kommunikation erfolgt sowohl persönlich (direkt am Standort oder telefonisch) als auch über unsere Service-App (Android & iOS) sowie über unser Web-Memberportal. Selbstverständlich können Sie mit uns auch über alle gängigen Kanäle (E-Mail, Teams etc) kommunizieren.

Domizil Service & Hot Desking Kunden können sämtliche Standorteinrichtungen währen unserer Öffnungszeiten (werktags Mo-Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr) nutzen. Co-Working Member oder Mieter von physischen Büroeinheiten erhalten uneingeschränkten Zugang (24/7) zu unseren Standorten.

Beim YOUR OFFICE Domizil Services handelt sich um eine steuer- und gewerberechtlich geeignete Geschäftsadresse, welche auch im Firmenbuch eingetragen werden kann. Ein geschultes Front- & Back-Office Team übernimmt dabei die professionelle Vertretung Ihres Unternehmens sowie die Abwicklung Ihrer vorgegebenen Prozesse. Hierzu können Sie uns bei Bedarf die entsprechend erforderlichen Vollmachten (inkl. Postvollmacht) erteilen. Zudem stehen Ihnen sämtliche Geschäftseinrichtungen am Standort zur Verfügung, um Ihr Geschäft vor Ort ausüben zu können und die Willensbildung Ihrer Gesellschaft am Standort zu ermöglichen. Bei Bedarf ist ein jederzeitiges Upgrade auf ein physisches Büro mit entsprechender Zutrittskontrolle möglich. Unser Domizil Service eignet sich somit ideal für die Gründungsphase, in der die Anmietung eigener Büroflächen noch nicht sinnvoll erscheint. Die Umwandlung in entsprechende eigene Büroflächen (neben der Nutzung von Shared Space Einheiten wie Küchen- & Loungezonen, Besprechungsräume, Copy Corners uvm) ist sodann jederzeit schrittweise auf Basis Ihrer Anforderungen möglich. Dank der Skalierbarkeit der voll flexiblen Mietkonzepte sowie der umfassenden Kostentransparenz der All-in Mietverträge entfällt somit das Risiko von langfristigen Büroanmietungen und unzureichend kalkulierbaren Gesamtkosten.

Unsere Premium-Standorte
für Ihr neues Büro

Bei YOUR OFFICE finden Sie einzigartige Büro- & Konferenzlösungen in Premium-Lagen (Grade A). Wählen Sie aus den besten Adressen der Stadt – mit direkter U-Bahn Anbindung und Garagenstellplatz. Die Büros werden auf All-in Basis vermietet und verfügen über hochwertigste technische Ausstattung. Mieten Sie ohne jegliche Bindung und mit unbefristeter Mietpreisgarantie!

WIEN

Albert Hall

WIEN

Quartier Belvedere Central

WIEN

Euro Plaza

WIEN

Peak Vienna

WIEN

IZD Tower

GRAZ

Arena Graz

Deutschland

ecos Office Center

weltweit

Globales Netzwerk

Unsere neue
YOUR OFFICE APP
YOUR OFFICE

YOUR OFFICE Newsletter

Verpassen Sie nicht unsere Aktionen und Neuigkeiten und
melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

YOUR OFFICE Newsletter

Danke für ihre Anmeldung!